12. März 2022

[Freitagfüller #10 / 2022] Freitag, den 11.03.2022 ~ nachgeholt am Samstag

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Ich muss mich entschuldigen, dass heute erst der Füller kommt, ich habe es gestern einfach nicht geschafft. 

Meine Oma ist zwar wieder zu Hause, aber ich fahre aktuell täglich zu ihr, weil ich mir grosse Sorgen um sie mache und klar, man verfolgt täglich die Nachrichten, alles sehr schlimm im Moment. Daher ist im Moment viel Stress.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Sie kommen auch im Moment auch immer schneller - die schlechten Nachrichten, aber auch damit muss man umgehen.

2. Ich bin ehrlich, seit Beginn des Krieges hänge ich sehr viel an den Nachrichten, ich möchte gerne immer informiert sein.

3.  Ich sollte mal wieder etwas übereifrig, würde ich mal meinen.

4.  Bei mir gab es schon die ersten Frühlingsblumen .

5.   Das erste Eis für 2022 muss noch warten, das kommt aber sicher noch.

6. Ich versuche immer wieder, die Momente der Ablenkung von Allem fortsetzen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend (also gestern Abend) freue ich mich auf Let´s Dance, ich mag diese Sendung echt, morgen (also heute) habe ich geplant, nach dem Besuch von meiner Oma die Sachen nachzuholen, die ich am Freitag nicht geschafft habe und Sonntag möchte ich ein bisschen ausruhen, die Woche war hart genug!

Alles Liebe, euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================