7. März 2022

[Montagsstarter #143] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

was soll man sagen? Der Krieg macht mich schon fertig, es ist einfach nur furchtbar, was da alles passiert. Man kann das gar nicht wirklich fassen und es macht mich schon sehr betroffen. Deswegen bin ich auch recht schweigsam in der letzten Zeit. 

Dazu kommt, dass meine Oma im Moment immer noch im Krankenhaus liegt und die scheinbar so überlastet sind, dass ich keine echte Auskunft bekomme, besuchen geht im Moment auch noch nicht, alles echt mies. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Erinnerungen sind im Leben sehr wichtig, weil man sich einfach manchmal schöne Momente ins Gedächtnis rufen sollte.

Im Moment scheint bei uns die Sonne, das finde ich immer schön, auch wenn es recht kalt ist.

❸ Ohne Smartphone wäre ich nichts, ich glaube, so ist es so sehr Teil meines Alltag, es ist einfach nicht mehr wegzudenken.

❹ Es gibt Tage, die vergisst man am besten ganz schnell wieder, vielleicht kennt das der Ein oder Andere auch.

❺ Ich habe nun in den letzten Tagen immer wieder ein bisschen Ablenkung gesucht.

Ich weiss, es ist ein frommer Wunsch, aber Frieden würde ich mich freuen.

❼ Diese Woche habe ich am Donnerstag meine erste Veranstaltung 2022 geplant und außerdem steht/stehen einige Kleinigkeiten im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    ich wünsche deiner Oma alles Gute und dass du weniger Sorgen haben musst und es dir gut geht.

    Herzensgrüße und ganz viele schöne Momente wünsche ich dir für diese Woche
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================