26. März 2022

[Freitagfüller #11 / 2022] Freitag, den 25.03.2022 ~ nachgeholt am Samstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Der Tag war heute echt stressig, am Morgen habe ich gearbeitet, danach war ich dann bei meiner Oma und nun bin ich dann zu Hause und kann man mich mal ein bisschen entspannen. 

Ich hatte den Post gestern noch begonnen, aber habe ihn dann nicht mehr fertig gestellt, deswegen kann ich ihn erst heute online stellen. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Mein Frühstück heute war nur ein Chai, ich hatte einfach keinen echten Hunger auf mehr.

2. Ich schaue im Moment viel nach Paris, weil ich das endlich mal wieder bereisen möchte.

3. Also, ich sag ja immer: Man sollte nichts zu lang aufschieben, aber ich denke, es ist immer ein bisschen Zeit für Entspannung.

4. Ich bin im Moment einfach nicht immer überall aktiv, eben da einfach online.

5.   Großes dislike für die zögerliche Haltung unsere Regierung bei Sanktionen gegen Russland. Klar ist das alles nicht einfach, aber ich stehe dafür, dass man Kriegstreiber nicht unterstützen sollte.

6. Aber ich muss auch sagen, ich bin im Allgemeinen mit vielen Sachen, die unsere neue Regierung gerade macht, unzufrieden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und ein bisschen chillen, morgen habe ich geplant, einiges abarbeiten, was in der Woche liegen geblieben ist und Sonntag möchte ich zusehen, dass ich etwas Sonne abbekome!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================