14. März 2022

[Montagsstarter #144] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

nun haben wir immer noch so schreckliche Bilder aus der Ukraine und ja, mir macht es Angst, das muss ich wirklich sagen. 

Oma geht es wieder ein bisschen besser, ich hoffe, es geht noch etwas aufwärts bei ihr. Aber so bin ich schon recht zufrieden. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Weißt Du eigentlich, dass schon in guten 9 Monaten schon wieder Weihnachten ist? Krass, muss man sagen.

Wir habe doch echt schon März 2022 - das ist doch unglaublich.

Meine Pläne für die nächste Zeit und die Vorfreude darauf - das macht mich wuschig.

❹ Die Entscheidung, mir einfach mal ein bisschen mehr Zeit für mich zu nehmen und dann auch noch ein bisschen mehr zu lesen, ist einfach sehr richtig gewesen.

❺ Hätte der Tag +2 Stunden zu meiner freien Verfügung, würde ich wahrscheinlich viel mehr bloggen, aber man kann nicht alles haben.

❻ Zum Thema Reisen ist der Blog von Sommertage (https://www.sommertage.com) eine Empfehlung.

❼ Diese Woche habe ich am Freitag einen Konzertbesuch geplant und außerdem steht/stehen viele Kleinigkeiten im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Du liebe Güte, liebe Katja, ich dachte schon, ich sei meiner Zeit mit dem Blick auf das nahende Osterfest voraus, aber du preschst gleich mit Weihnachten vor. ;-) Ne, ne, ne, erst mal Sommer bitte. *lach
    Hab eine gute Woche, für die Oma weiterhin alles Gute und pass du auch auf dich auf. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================