22. März 2022

[Montagsstarter #145] Da war schon wieder Montag... ~ dieses Mal am Dienstag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

ich muss mich erstmal entschuldigen, weil ich hatte gestern so einen Stress, aber nun hole ich den Starter mit euch nach.

Wie ihr schon gelesen habt, war der Montag echt stressig, sehr viel zu tun, ich hatte bei meiner Oma einiges zu machen, war schnell was einkaufen und kaum zu Hause, ging meine Arbeit los, also gut zu tun, kann man sagen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Heute werde ich einiges am Blog machen, wenn ich dann nach meiner ersten Arbeitsrunde fertig bin.

❷ Von Chai kann ich gerade nicht genug bekommen. Ich trinke ihn im Moment am liebsten zum Nachmittag.

❸ Mein Hobby Lesen kam zum Glück mal nicht zu kurz, weil ich im Moment auch mal ein paar Minuten habe und dann gleich am Buch oder E-Book bin.

❹ Upcycling finde ich al Thema sehr spannend, vor allem vor dem Hintergrund unserer Wegwerfgesellschaft.

❺ Ziele in diesem Jahr sind vor allem ein Urlaub, ich würde so gerne mal wieder weg.

Mal andere Ecken kennenzulernen, das ist so schön.

❼ Diese Woche habe ich vor allem Arbeiten geplant und außerdem steht/stehen an sich nichts gross im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, mal wieder weg, davon träume ich auch. So richtig weit sehr gerne. ♥ Chai mag ich auch sehr gerne, witzigerweise ist es bei mir ein "Herbst-Getränk", aber es schmeckt immer.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================