28. März 2022

[Montagsstarter #145] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

leider beginnt die Woche bei mir schlaflos, ich musste gestern schon wieder meine Oma ins Krankenhaus einliefern lassen. Nachdem mich besorgt der Pflegedienst angerufen hatte, bin ich selber zu meiner Oma und habe dann nicht lange gefackelt und den Notarzt gerufen, auch wenn meine Oma das nicht wollte, aber ich habe die Vorsorgevollmacht und muss daher entscheiden. 
Nun ist sie erstmal im Krankenhaus, Verdacht auf Schlaganfall. 
Ja - da könnt ihr euch vorstellen, dass ich eine schlaflose Nacht hatte. 

Dementsprechend ist meine neue Woche auch eher mau gestartet, ich habe schlecht geschlafen, aber ich versuche, den Tag soweit gut zu gestalten. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Sommerzeit. Fluch oder Segen? Spontan habe ich an beides gedacht. Weil auf der einen Seite mag ich den Sommer sehr, es ist warm, die Sonne scheint, man kann Baden gehen und wenn man unterwegs ist, ist es immer schöner, wenn man alles in der Sonne und in der Wärme machen kann. Auf der andere Seite muss ich sagen, ich bin ein echt heller Hauttyp und bin super schnell verbrannt, muss daher echt aufpassen mit der Sonne, besonders beim Schwimmen gehen.

❷ Ich finde, das manchmal schwierig mit dem Sommer, wenn ich ehrlich bin.

❸ Am Wochenende habe/war ich Samstag noch recht entspannt, aber am Sonntag war dann wieder nur Stress, aber auch damit muss man klar kommen.

Nur noch ein paar Tage, dann ist schon Ende März.

❺ Und dann haben wir auch schon wieder fast Ostern.

❻ Zu Ostern haben wir uns vorgenommen, dass wir dieses Jahr nichts gross machen, auch keine Geschenke.

❼ Diese Woche habe ich den Besuch beim Comedian "der Tod"  geplant und außerdem steht/stehen am Samstag wahrscheinlich  im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Alles Gute für die Omi, liebe Katja, und für dich viel Kraft für alle Herausforderungen des Alltags und alle guten Gedanken für hier und da mal eine Minute für dich. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================