18. Juli 2022

[Montagsstarter #160] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

ich freue mich auf die neue Woche und es geht nach Berlin, das wird wunderbar. :) 
Wir wollen uns City live ansehen. 

Bildquelle: BZ Berlin

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ich mag über manche Sachen einfach nicht sprechen.

❷ Ich koche gerne nach Gefühl, das kann aber auch schief gehen.

❸ Hochwertige Duftöle kann ich empfehlen.

❹ Hörbücher sind für mich schon mal eine nette Abwechslung.

❺ Warten macht mich echt immer nervös und nervt mich extrem.

❻ In der Zeit könnte ich eben viel besseres machen, würde ich meinen.

❼ Diese Woche habe ich einen Trip nach Berlin zu City geplant und außerdem steht/stehen die Harley Davidson Days im Kalender.

Alles Liebe,
Katja 

2 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Ich rede gerne über alles, allerdings nicht mit jedem, wenn Du weißt was ich meine. Für manche Themen brauche ich einfach den richtigen Ansprechpartner.
    Rezepte sind für mich auch nur Orientierungspunkte. Meist koche ich frei Schnauze.
    Mit Duftölen und mit Hörbüchern habe ich noch keine richtigen Erfahrungen gesammelt.
    Warten ist auch nicht meins...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-29-2022

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie cool, City. Das ist ja mega. ❤️

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================