1. Juli 2022

[Freitagfüller #23 / 2022] Freitag, den 01.07.2022

Hallo ihr Lieben,

da war schon wieder Freitag, ich hatte eine recht heftige Woche, aber das lag vor allem am Wetter, dieses Jojo tut mir einfach nicht gut, muss ich sagen. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Es kann doch nicht wahr sein, was manche Leute mit Werbung oder anderen etwas skurrilen Sachen an Geld verdienen.

2. Ich mag die Unehrlichkeit von Fynn Kliemann nicht, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne kann man sehr gut zum Kuchen geniessen.

4. Im Moment weiss ich nicht genau, was ich von diesen ständigen Wetterwechseln halten soll.

5. Mein Lieblingskleidungsstück im Moment ist sicher eins meiner vielen Bandshirts.

6. Von der Strassenbahn aus kann man gut Leute beobachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts weiter, ein bisschen ausruhen vielleicht, morgen habe ich geplant, noch etwas einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht mal was am Blog machen!

Alles Liebe und euch ein gutes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================