22. Juli 2022

[Freitagfüller #24 / 2022] Freitag, den 22.07.2022

Hallo ihr Lieben,

da war schon wieder Freitag, ich habe am Wochenende etwas schönes vor, es geht nach Berlin zu City. :) Ich freue mich schon so sehr. 
Gleichzeitig ist heute der Todestag von Tamara Danz - so ist eben das Leben. 
Ich habe auch den Freitagsfüller sehr vernachlässigt, tut mir leid. :/ 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Nach welchen Kriterien man auch geht, aber es ist nicht immer alles gut, so ist aber das Leben.

2.  Aber im Leben sollte man immer schauen, was man gutes anstellen kann und ich habe einfach in der letzten Zeit gelernt, so wird es leichter.

3.  In meinem Bett habe ich es am liebsten kuschelig.

4. Sich einfach mal selber zu belohnen, das hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren treibt es im Moment in der Gesellschaft leider andere Blüten.

6. Morgen Mittag werden wir im Hard Rock Cafe essen und es ist eins meiner liebten Restaurants in Berlin, ich liebe die Cafes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen (keine Sorge, so viel brauche ich nicht, aber die Technik muss stehen), morgen habe ich geplant, zu City in die Wuhlheide Berlin zu gehen und Sonntag möchte ich entspannt aus Berlin zurückkommen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================