5. Juli 2022

[Montagsstarter #158] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging zum Glück mit etwas Ruhe los, wir haben vorgestern Abend noch unseren Berlintrip geplant, nun steht Hotel und alles schon und soweit steht alles. :) 
Ich habe aber echt vergessen, den Post gestern fertig zu schreiben, weil so viel zu tun war. Manchmal ist es echt ziemlich stressig. 
Nun versuche ich mich an dem nächsten Trip, weil ich möchte gerne noch nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen, weil ich würde mir gerne Katy Karrenbauer live ansehen. :) 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Diesen Monat habe ich einiges vor, mal sehen, was ich umsetzen kann.

❷ Denn wenn man etwas plant, weiss man ja nie, ob es klappt.

❸ Wenn ich aber mein Bestes versuchen, dann braucht man sich nichts vorwerfen.

❹ Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: mich eincremen, die Sonnenbrille einstecken und .

❺ Und wenn es regnet, dann kann man wenigstens mal ein bisschen durchatmen.

❻ So richtig abkühlen tut es sich aber nicht, was ich schade finde.

❼ Diese Woche habe ich am Samstag eine Fahrt nach Leipzig zum Konzert der Toten Hosen geplant und außerdem steht /stehen Deichkind am Freitag im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================