11. Juli 2022

[Montagsstarter #159] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging entspannt los, ich hatte heute mein erstes Konzert vom Trio Infernale (das ist ein Bandprojekt von Dirk Zöllner) und auch die restliche Woche geht recht gut von der Hand, vermute ich mal. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ich liebe es zu lesen, dann fühle ich mich einfach wohl und kann abschalten.

Überhebliche Menschen kann ich nicht leiden.

❸ Farben sind für mich immer ein Mittel um einfach neue Sachen zu erleben.

❹ Wenn ich lese ist das für mich immer gut, dann entspanne ich einfach am besten.

❺ Wenn du einfach nach Coupons oder Cashback Aktionen schaut, kannst du leicht etwas einsparen.

❻ Mein Handy ist das liebste Haushaltsgadget.

❼ Diese Woche habe ich noch 2 Konzerte geplant und außerdem steht/stehen morgen noch ein wichtiger Termin im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, welch schöne Ergänzungen. Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende dir von Herzen liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================