25. Juli 2022

[Montagsstarter #161] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

ich hatte ein tolles Wochenende in Berlin und natürlich habe ich ein paar tolle Erinnerungen mitgenommen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Selbst gemacht so lecker: Nudeln in allen Variationen.

❷ Schatzkammer, Sehnsuchtsort, Lebensraum: mein Lesezimmer.

❸ Haustiere: 2 Katzen bei mir und bei meinem Lebensgefährten gibt es noch einen Hund.

❹ Schöne Abkühlung: selbstgemachter Eistee.

❺ Kreuzworträtsel oder doch lieber Sudoku? Sudokus, finde ich sehr entspannend.

❻ Tschüss Plastik, hallo Mehrweg.

❼ Diese Woche habe ich nichts gross geplant und außerdem steht /stehen ein Auftritt von dem Komiker "Der Tod" am Mittwoch Abend im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hach, schön ist er, der blaue Himmel über Berlin. Die Stadt ist immer wieder einen Besuch wert. Schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    Nichts groß geplant klingt gut für die heißen Tage. Hab es fein und viel Freude mindestens am Mittwochabend
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Nudeln esse ich nicht ganz so gerne. Doch wenn, dann sehr gerne selbst gemachte - nur nicht von mir! *lach*
    Bei mir ist es das Meer und dass am liebsten in unserer Trude (WoMo).
    Ich bin da eher die Fraktion Hund.
    Eistee mag ich so gar nicht. Dann lieber Mineralwasser mit Eiswürfel und Zitronenscheibchen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-30-2022

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================