29. Juli 2022

[Freitagfüller #25 / 2022] Freitag, den 29.07.2022

Hallo ihr Lieben,

da war die Woche schon wieder um, aber es gab viele gute Nachrichten diese Woche und daher muss ich sagen, ich freue mich sehr auf den August. :) 
Es gibt Urlaub am Ende des Monats und auch mein Schatz kommt am 11. Juli und darauf freue ich mich schon wahnsinnig. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Vielleicht ist es besser, nicht immer nur das Schlechte im Leben zu sehen.

2. Sich immer das Beste aus allem suchen ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause mache ich gerne mal einen Power-Nap.

4. Die ständige Nörgelei vieler Menschen muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, so ein bisschen Urlaub kann jeder von uns gebrauchen.

6. Stand-up Paddeling muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, ein paar Vorbereitungen für August zu treffen und Sonntag möchte ich ein bisschen die Sonne geniessen!

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgrn,
    ein wenig später als sonst stöbere ich in den FF :-).
    Stand up paddeln ... ja ich habe mir auch so ein Brett (aufblasbar) zugelegt und ich finde es toolol, drauf zu sitzen und zu paddeln :-D. Bisher hat es mit dme Stehen noch nicht geklappt :-).
    Liebe Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================