12. August 2022

[Freitagfüller #26 / 2022] Freitag, den 12.08.2022

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, aber ich bin ein bisschen spät dran, weil ich komme gerade von The BossHoss nach Hause, das Konzert war klasse gewesen. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Es wird wieder heiß und ich versuche immer noch das Beste aus der Hitze zu machen.

2. Die lauen Sommerabende, das ist das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten hat man im Moment echt den Eindruck, alles ist nur schlecht im Moment.

4. Fertiggerichte, die man nicht kühlen muss, horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem nicht immer das Schlechteste, immer etwas zu essen da zu haben.

6. Mir ein paar kleine Gewürzen ist das fast genau so gut (wie selbst gemacht).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hoch (der Tag hatte es in sich), morgen habe ich geplant, vielleicht noch auf ein anderes Konzert zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal chillen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================