29. August 2022

[Montagsstarter #166] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

da haben wir schon wieder Montag, ich war am Wochenende am Meer und habe in Bad Segeberg das Stück "Der Ölprinz" mit Katy Karrenbauer genossen. Mehr über meinen kleinen Trip werde ich noch erzählen. 
Ein paar Bilder habe ich für euch schon auf Instagram hochgestellt. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Mir geht wirklich gut, ich habe am Sonntag das Meer gesehen und ich habe mich da so gut gefühlt, es hat mir echt total viel Kraft gegeben.

Auch das Stück "Der Ölprinz" in Bad Segeberg war klasse und es macht mich so happy, dass ich dieses Stück sehen konnte.

❸ Es wird immer in meiner Erinnerung bleiben, weil das wirklich so ein Erlebnis war.

Erst war ich so unsicher, wie wir das machen und dann das. (Ist aber absolut positiv gemeint.)

❺ Freiheit kann man auch in kleinen Sachen finden, so muss man das immer sehen.

❻ Das ungewöhnlichste Erlebnis ist immer das nicht wirklich geplante, aber man muss auch nicht immer alles planen.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen lesen, habe ziemlich viele Sachen zu erledigen und dann schaue ich mal, was ich diese Woche noch anstelle.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Oh ja, mir gibt das Meer auch sooo viel Kraft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-35-2022

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo ein schöner Starter, ich freue mich sehr, ihn zu lesen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================