1. August 2022

[Montagsstarter #162] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

auch willkommen im August, der ging bei mir schon recht heftig los, ich habe heute erstmal mein Gewerbe abgemeldet und dann habe ich noch ein paar Wege erledigt, also war der 1. August schon gut gefüllt. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Endlich beginnt es mal ein bisschen in die Gänge zu kommen.

❷ Und ja, die neuen Wege sind nicht so ganz leicht, aber manchmal muss man mutig sein.

Ende Juli und Anfang September habe ich noch Urlaub geplant und da ist auch einen Ausflug an die Ostsee mit eingeplant, weil ich unbedingt das Stück in Bad Segeberg mit Katy Karrenbauer sehen möchte.

❹ Dabei war ich mir nicht sicher, ob wir das noch schaffen, aber es sieht gut aus.

Manchmal ist es doch schön, wenn man sich mal auf etwas freuen kann, das habe ich im Moment schon einige Male erlebt.

Am Ende der Woche soll es ja noch eine tolle Sommerwoche (werden), also warten wir es mal ab.

❼ Diese Woche habe ich die Aktion 1 Stunde Lesen am Tag geplant und außerdem steht /stehen nichts gross im Kalender.

Alles Liebe und euch eine tolle neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    ich freue mich jede Woche sehr über deinen Montagsstarter, schön, dass du dabei bist. Dein Punkt 5 gefällt mir heute ganz besonders gut.

    Hab eine schöne restliche Woche und lasse es dir so gut es geht gehen.

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================