8. August 2022

[Montagsstarter #163] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

nun ist es schon wieder so warm, aber ich freue mich einfach auf ein bisschen Entspannung. Nun hoffen wir mal, dass mein Urlaub am Ende des Monats klappt. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Die Pläne sind da und ich würde mich freuen, aber ob alles klappt, ich bin gespannt.

Den neuen Song von Pink muss ich unbedingt abspeichern.

Man muss sagen, Storm ist eine tolle Erfindung.

❹ Wenn du tolle Ideen für ein paar nette Artikel auf dem Blog habt, kommentiert gerne.

Mein Blazer vom Abschlussball gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

❻ Neugierig bin ich vor allem auf neue Momente, im Moment ist ja alles noch recht offen und locker.

So richtige Pläne habe ich für das kommende Wochenende (noch nicht, ist noch nichts) geplant.

Alles Liebe und eine tolle Woche,
Katja

2 Kommentare:

  1. So ein schönes Bild heute wieder bei dir. ♥
    Hab eine feine Woche und lass dich einfach durch die Woche treiben...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      danke sehr. Ich mag es auch gerne. :)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================