22. August 2022

[Montagsstarter #165] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

da haben wir schon wieder Montag, aber die Woche ist bisher schon so lala gestartet, das Wetter ist echt mau, ich hoffe, dass das noch wird. 
In Dresden war am Wochenende Stadtfest und das war total schön gewesen. :) 
Mal etwas anderes sehen. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Mein Lieblings-Comic ist gar nicht so einfach zu beantworten, spontan kam mir Pokemon in den Sinn.

❷ Puzzle könnte ich auch mal wieder machen.

❸ Ich mag im Moment eher die Ruhe zu Hause, weil der Alltag so stressig ist, und du?

❹ Ich finde kleine Auszeiten im Alltag sollte man immer haben.

❺ Solange wie jetzt hatte ich noch nie eine Downphase, aber was will man machen? Ich kann nur hoffen, dass es besser wird.

❻ Die Zeit könnte aber die Lösung für mich sein, mal abwarten.

❼ Diese Woche wird ziemlich voll, weil ich einiges im Plan habe und als Highlight geht es am Wochenende zum Stück mit Katy Karrenbauer nach Bad Segeberg und on Top gibt es noch eine Nacht in Lübeck.

Alles Liebe und euch eine gute neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Kleine Auszeiten sind ganz wichtig, umso mehr, wenn es stressig ist. Ich versuche dann immer, eine Aufgabe ganz besonders langsam anzugehen und gedanklich einen Schritt zurück zu treten. Alles Gute für dich, dass du diese stressige Zeit und die Downphase bald überstanden hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================