15. August 2022

[Montagsstarter #164] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

da war schon wieder Montag, geht im Moment echt schnell mit der Zeit, geht es euch auch so?
Aber ich bin schon recht angespannt in der letzten Zeit. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Niemals ohne Musik, ohne würde ich definitiv nicht leben können.

❷ Mal so richtig faulenzen würde mir echt gut tun, aber man kann leider nicht alles haben.

❸ Hörbücher nutze ich als Ablenkung gerne mal.

❹ Schaust du an sich auch mal Serien als Stream?

❺ Mein Lieblingsort zum Lesen und entspannen ist meistens mein Bett, das liebe ich.

❻ Reime spontan einen Zweizeiler: 
Nach dem Regen lag über der Stadt ein richtiger Dunst,
dieses in schönen Bildern einzufangen ist eine wahre Kunst.

❼ Diese Woche wird schon ein bisschen umfangreicher, am Mittwoch gehe ich zu Amy MacDonald und als Highlight ist in Dresden Canaletto, also das Dresdner Stadtfest, aber leider schaut die Wettervorhersage nicht so prall aus.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================