13. Dezember 2022

[Montagsstarter #181] Heute mal am Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 

entschuldigt bitte, dass ich heute erst mit dem Montagsstarter schreibe, aber mich hat es erwischt, tolle Mandelentzündung, da hat man doch Spass. Nein, ehrlich, ich fühle mich echt nicht gut, schlafe viel und hoffe, es wird wieder besser, gehe aber morgen auch zu Arzt. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Platz 1 meiner liebsten Weihnachtsfilme (*) ist aktuell Tatsächlich ... Liebe.

❷ Mit Weihnachten verbinde ich immer schöne Märchen und eine besondere Stimmung.

❸ Nun also stehen bald die weihnachtlichen Feiertage vor der Tür. Das hätte ich zwar schon so geplant, aber die Zeit rast im Moment echt.

❹ Die letzte Woche im Advent beginnt und ich liege krank im Bett - war nicht so geplant, aber was will man machen? Ich versuche mich wieder auf den Damm zu bringen.

Zum Glück habe ich diese Woche nicht so voll wie die letzten Wochen.

❻ Die Weihnachtspost muss ich noch fertig machen, wird aber noch.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen Lesezeit, habe eigentlich noch Plätzchen backen zu erledigen und dann hatte ich am Freitag ein Konzert geplant, mal sehen, wie es mir dann geht.

Euch eine gute Woche, 
bleibt gesund,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================