5. Dezember 2022

[Montagsstarter #180] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Mein Wochenende war ruhig, gestern habe ich mir einen entspannten Geburtstag gemacht. Reichte auch. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Manche kleine Sachen machen einen einfach glücklich und dafür sage ich (,) danke.

❷ Die Weihnachtszeit war bisher zum Glück nicht so stressig gewesen.

❸ Fliegen ist immer eine schöne Erfahrung.

❹ Je später der Abend, desto interessanter werden meine Ideen, daher arbeite ich am liebsten in der Nacht.

Meine Ideen kurz vor dem Einschlafen muss ich mir nortieren.

❻ Digital oder analog? Ich bin eher digital unterwegs.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen mehr lesen, habe ziemlich viel Papierkram zu erledigen und dann habe ich diesen Samstag 2 Konzerte, die ich irgendwie managen muss.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================