26. Dezember 2022

[Montagsstarter #182] Da war schon wieder Montag... - der letzte Montag 2022

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder den Montagsstarter für euch, es ist ja der letzte Montagsstarter in 2022. War das Jahr nicht schnell vorbei - also so war mein Eindruck. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Wenn ich an das Jahr 2022 so im kompletten denke, muss ich sagen, es war ein schweres Jahr, vieles hat sich geändert, vieles ist leider nicht mehr so wie ich es mal geplant hatte, aber leider ist das im Leben so. Es läuft nicht alles nach Plan.

Leider sind Pläne eben nur Pläne und keine Umsetzungen.

❸ Wir hatten es wahrscheinlich alle dieses Jahr nicht leicht, würde ich mal vermuten.

❹ Was ich unbedingt noch dieses Jahr erledigen möchte: ein paar Rezension fertig stellen und veröffentlichen.

❺ Und im nächsten Jahr hoffentlich besser in der Balance Lesen und Rezensieren werden.

❻ Mehr Reisen ist einer meiner Pläne für 2023.

❼ Ich freue mich auf Berlin, weil da geht es vom 29.12. bis 31.12. zu den letzten beiden Konzerten von City und ja, dann haben wir schon 2023.

Alles Liebe,
Katja

3 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    dein Jahr 2022 war sicherlich ganz besonders herausfordernd, aber ja, seltsamerweise habe ich von vielen Freunden gehört, dass sie 2022 als irgendwie verkehrt empfunden habe und mir ging es ganz oft ähnlich. Dein Plan für viele Reisen für 2023 klingt gut, ich finde es ganz toll, wenn man unterwegs sein kann. Und zwei City-Konzerte sind ein versöhnlicher und krönender Abschluss für dieses Jahr. Darum beneide ich dich sehr. City ist klasse.
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni,
      ich freue mich auch auf die Konzerte, weil ich City gerne nochmal sehen möchte und ich hoffe, dass es auch schön wird. Aber an sich war das Jahr schon recht heftig im Allgemeinen, aber ich hoffe, wir machen es 2023 besser.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  2. Liebe Katja, ich habe von vielen gehört, dass sie 2022 als sehr heftig und nicht besonders schön erlebt haben. Mein 2022 war schön, sehr schön teilweise, allerdings ab Mitte Oktober ging es stetig abwärts und es blieben ein paar Dinge offen, die mir den Start in 2023 erschweren werden. Ich hoffe und wünsche für uns alle, dass wir es insgesamt besser hinbekommen.
    City war nie so meine bevorzugte Band, Konzerte sind jedoch immer klasse, schon wegen der besonderen Atmoshäre die da herrscht. Hab eine ganz besonders schöne Zeit in Berlin.
    Und komm gut nach 2023.
    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================