19. Dezember 2022

[Montagsstarter #182] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es mal am Montag auf dem Schirm, ich bin aber immer noch richtig schön krank. Also hoffe ich, dass ich trotzdem alles recht gut ausfüllen kann.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Jetzt also sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.

❷ Das war so im kompletten mal ein richtig mieses Jahr.

Viel gutes gab es da nicht zu notieren.

❹ Manches Leckeres auf den letzten Drücker bringt auch noch Freude.

❺ Ich bin eine Planerin, ich habe ab September schon Sachen gekauft.

❻ Ein bisschen muss ich noch für das Weihnachtsessen vorbereiten.

❼ Ich freue mich auf den Tod (einen Comedian) am Mittwoch, habe noch Geschenke einpacken zu erledigen und dann ist ja auch schon Weihnachten.

Euch eine stressfreie Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Es geht Schlag auf Schlag und ja, es war einiges los bei dir, leider auch nicht so schöne Sachen, gerade zum Ende hin. Ich denke oft an dich. Aber ich erinnere mich auch, dass du von vielen schönen Momenten, tollen Konzerten und Ausflügen berichten konntest in diesem Jahr, auch diese Erinnerungen darfst du nicht vergessen.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest mit Zeit, das Jahr in Ruhe Revue passieren lassen zu können und zum Abschluss dann versöhnliche Tage und viel Zuversicht für das, was kommen mag.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================