21. August 2020

[Freitagfüller #30 / 2020] Freitag, den 21.08.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Heute wird es wieder warm und ich freue mich, dass es trotzdem bald ein Ende der Hitze gibt, weil ich finde das echt zu extrem im Moment.

2. Ich gestehe, ich habe immer Angst beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ersteckt sich ein schöner Blick bis weit nach hinten, da kann man sogar schöne Felder sehen

4. Momentan ist so eine Zeit, da zieht es in meinem Ellenbogen schon gewaltig und tut weh.

5. Es könnte sein, dass es einfach am Wetter liegt, weil die Abkühlung ist ja schon vorausgesagt.

6. Comedynacht, ich freue mich schon darauf, ich muss mal was zu lachen haben, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tom Pauls in der Jungen Garde Dresden, morgen habe ich geplant, zur Sommerlesung von Wladimier Kaminier in die Junge Garde zu gehen und Sonntag möchte ich mit Mark Benecke in der Jungen Garde ansehen! Ja, das Wochenende ist mal wieder voller Veranstaltungen, dafür wird es nächste Woche ruhiger.

Alles Liebe und schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================