14. August 2020

[Freitagfüller #29 / 2020] Freitag, den 14.08.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Ein paar Wochen hatte ich ihn etwas aus den Augen verloren, aber nun habe ich ihn wieder auf dem Schirm. Er kommt heute sogar mal am Freitag. :)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Freunde sind immer wichtig und ich liebe es, wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehmen kann.
2. Am Wichtigstens ist immer die Gesundheit, es ist einfach so, dass man sie nicht ersetzen kann.
3. Ich bin bereit für Neues und das Leben sollte doch immer bunt sein.
4. Ich finde es schade, dass sich die Menschen immer so gegenseitig so angehen müssen, es macht mich immer traurig, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man nur dazu, andere immer schlecht machen zu wollen?
6. Man nehme etwas Selbstliebe, Verstand, etwas Empathie und weniger Egoismus, füge Liebe und Leidenschaft dazu, und schon hat man mehr Harmonie unter den Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung und ich hoffe, dass ich dann meine Sitcoms in der Nacht, morgen habe ich geplant,  und Sonntag möchte ich einfach gerne etwas mehr lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================