10. August 2020

[Montagsstarter #66] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Es wird Zeit, dass es mal wieder richtig schön regnet, darauf hoffe ich sehr.

2) Nun habe ich endlich mal wieder meinen Bloggerplan auf dem Bildschimr denn das entlastet mich einfach.

3) Wenn ich dann immer auf den Plan schaue, dann weiss ich, was ich nicht vergessen darf.

4) Wenn ich den Starter am Tag schon mal gelesen habe, ist einfach das Ausfüllen viel leichter, aber das ist nur mein Eindruck.

5) Die heissen Tage machen mit das Leben gerade schwer.

6) Dagegen kann man wenig machen, nur viel trinken und alles recht zeitig am Tag erledigen.

7) Die Woche in 3 Worten: Es wird stressig.

Euch allen einen tolle Woche, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Oha, stressig! Ich hoffe, du kommst mit deinen Plänen und Vorhaben gut voran und kannst am Ende der Woche voller Stolz auf das Geschaffte zurückblicken!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================