18. August 2020

[Kalender] 2021 kommt in grossen Schritten...

Hallo ihr Lieben, 
wer mit auf Instagram folgt, hat das schon gesehen, dass ich meine ersten Kalender für 2021 gekauft habe. 
Der schwarze Buchkalender wird mein Arbeitskalender, da kommen dann alle Termine für meine Arbeit und die Termine von Oma rein, damit ich das alles zusammenführen kann. 
Da es bei meiner Oma ja immer viele Termine gibt, also nicht nur Arzttermine, sondern auch Termine, wo dann Rezepte oder Verlängerungen beantragt werden müssen und da entlaste ich mich selber, damit ich dann nur nachschauen muss und das dann einfach nebenbei mit erledigen kann. 
Natürlich ist es dann auch so, dass in an den Tagen, wo Ärzte anstehen, auch frei brauche und vorher muss der Krankentransport angemeldet werden und alles, daher brauche ich viel Platz, damit ich dann wirklich nichts vergesse. 

Der kleiner Buchkalender mit den Rosen wird mein Konzertkalender. Also eigentlich habe ich einen Konzertkalender, der online geführt wird, weil ich den auch mit meinen Freunden teile und dann dadurch auch immer wieder absprechen kann, wer wann mitkommt, aber ich möchte mich auf etwas freuen können, weil 2020 war es ja konzertmäßig richtig mau, es geht zwar langsam wieder los, aber das sind dann eher die ersten Versuche. 
Deswegen brauche ich etwas, auf was ich mich freuen kann und da möchte ich mich durch keinen Kalender klicken, sondern ein kleines Büchlein haben, wo ich einfach mal nachblättern kann, einfach so, ohne den Laptop hochzufahren oder das Handy in der Hand haben. 

Führt ihr selber auch einen Kalender oder habt ihr auch mehrere? 
Oder läuft das bei euch nur noch alles online? 

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================