24. August 2020

[Montagsstarter #68] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Ein echter lange her.

2) Es wird nun langsam schon Herbst, wir haben Ende August und es kommen wieder etwas kühlere Tage (wobei ich die weitaus angenehmer finde, bin ich ehrlich) und mal abwarten, wie es mit dem Wetterchen hier weitergeht.

3) Manche Pläne muss man etwas erschieben und neu sortieren und dann kann man sehen, wie das alles weitergehen kann.

4) Was muss man denn auch immer alles zu seiner Zeit schaffen?

5) Da macht man Pläne, freut sich auf vieles und dann wird alles anders zuletzt fiel ja vieles wegen Corona aus, aber wir hoffen mal auf das Beste.

6) Ich bin gern mal aktiv und momentan habe ich viele Pläne, auch für meine Wohnung und das tut mir wirklich gut.

7) In dieser Woche auf dem Plan: Nicht wirklich viel, wenn ich ehrlich sein soll. Ich war ja am Freitag und am Wochenende unterwegs gewesen und das reicht dann auch erstmal wieder für ein paar Tage und deswegen steht diese Woche im Zeichen des Arbeitens.

Liebe Grüsse und euch eine tolle Woche, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Hier steht noch Fensterputzen auf dem Programm für diese Woche. Mal gucken, ob ich das "zu seiner Zeit" schaffe. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================