28. August 2020

[Freitagfüller #31 / 2020] Freitag, den 28.08.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Für fünf Euro scheinen im ersten Moment nicht viel zu sein, aber trotzdem sollte man auch wenig Geld Wert schätzen.

2. Schöne bunte Steine haben die Kinder aus unserem Haus gemalt und sie liege nur vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich mich denn da nicht freuen? Auch Kleinigkeiten sind doch schön.

4. Ein paar Rezensionen haben ich erstmal zurückstellen müssen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle sollte man immer Pausen machen, das erlebe ich immer wieder und ich suche meinen Ausgleich auch immer neben der Arbeit.

6. Ein kleiner Einkaufsbummel am Dienstag, nichts grosses, aber das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit etwas Wein, morgen habe ich geplant, Oma zu besuchen und vielleicht noch schnell einkaufen gehen und Sonntag möchte ich lesen und bloggen!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================