17. August 2020

[Montagsstarter #67] Und wieder ist Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Heute war der Tag mal angenehm und nicht so heiss wie die letzten Tage.

2) Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen, besonders auf die Beiden am Wochenende.

3) Weil endlich mal wieder etwas live erleben, das finde ich wahnsinnig schön.

4) Alle Veranstaltungen sind im Moment ja in der Jungen Garde, auch wenn es an anderen Veranstaltungsorten geht es langsam wieder los.

5) Ob wir dieses Jahr noch einen Impfstoff bekommen?

6) Ich bin schon sehr gespannt, welche Künstler sich noch in der nächsten Zeit trauen werden.

7) Drei tolle Veranstaltungen in dieser Woche liegen an, außerdem muss ich noch einiges an Schreibkram erledigen.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Veranstaltungen... Ja, das ist noch so eine Sache... Du besuchst solche ja sehr gerne, das ist bestimmt etwas, was du sehr vermisst. Impfstoff? Ohhh, da bin ich auch gespannt, nicht nur ob 2020, sondern ob überhaupt.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. PS. Ein schönes Foto mit den Gänseblümchen...

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================