5. Oktober 2020

[Montagsstarter #74] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
Langsam wird es echtes Kuschelwetter, oder? 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier denLink: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Ich hatte das Glück und konnte am Freitag ein Konzert besuchen und am Samstag auch noch eins, sonst war es bei mir echt ruhig am Wochenende.

2) Mich stört es eigentlich nicht, wenn ich mal etwas zu Hause sein muss, aber klar, dass wenig los ist merkt man schon sehr.

3) Corona kann ich einfach nicht mehr hören, nun gehen die Zahlen wieder nach oben und mich wundert es auch nicht, weil die Menschen sich eingesperrt fühlen, was ich nachvollziehen kann und dass dann viele raus wollen, ist eben so.

4) Leider hatte ich mir das mit den erneuten Anstieg schon gedacht.

5) Was mache ich mit meine Projekten für 2021? Ich plane sie schon und sie nehmen langsam Fahrt auf. 

6) Außerdem würde ich gerne schon mit meinen Projekten weiter sein, aber es geht eben nicht immer alles von jetzt auf gleich.

7) Ich habe diese Woche am Samstag Scooter live auf dem Plan, muss bei unsere Ärztin verschiedene Sachen für Oma abholen und dann noch in die Apotheke und Medikamente für Oma abholen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================