9. Oktober 2020

[Freitagfüller #35 / 2020] Freitag, den 09.10.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Mein altes Ich würde sich über viel mehr ärgern, mein neues Ich sieht vieles entspannter und ddas macht mich auch ruhiger.

2.  Ich finde in der aktuellen Situation sollte man für andere und auch für sich  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht vielleicht auch mal wieder schauen, dass ich mehr zu Bloggen komme.

4. Ich will am liebten nach Paris und das jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Wunsch und Traum ist aber, dass ich mich aktuell nicht auf eine Reise begeben würde.

6. Tee und ein gutes Buch - das macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Comedyserien, morgen habe ich geplant, eigentlich zu Scooter zu gehen, aber das Konzert wurde heute abgesagt und das macht mich traurig und Sonntag möchte ich etwas entspannt und Me-Time machen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================