16. Oktober 2020

[Freitagfüller #36 / 2020] Freitag, den 16.10.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Auch du je, die neuen Infketionszahlen machen mir echt Angst.

2. Das liegt schon auf einem sehr hohen Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind immer gut.

4.  Auch wenn manches noch so fern scheint, manchmal ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, dass man sich aktuell nicht zu sehr in den Herbstblues flüchtet.

6.  Ich habe schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Comedy am Abend, morgen habe ich geplant, noch schnell etwas einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen was lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================