12. Oktober 2020

[Montagsstarter #75] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) 
Langsam wird es echtes Herbstwetter, finde ich. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: 
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Letzte Nacht habe ich gearbeitet, ich bin eben die typische Nachteule.

2) Ich freue mich, 2021 neue Sachen ausprobiert.

3) Zuletzt habe ich einen guten Tee mit Kirsch-Banane getrunken.

4) So schnell wie er gekommen ist, so schnell vergeht auch mein Herbstblues wieder

5) Ich wünsche mir Corona einfach weg, das hat unser Leben so stark durcheinander gehauen.

6) Weihnachten ist in 73 Tagen und ich bin neugierig auf meine Geschenke.

7) Die Woche steht im Zeichen von Arbeit, ich habe gut zu tun im Moment, dann gibt es auch bald wieder mal neue Projekte, die ich vorantreiben möchte und natürlich habe ich noch einiges für Oma zu tun.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich deinem Wunsch bei Punkt 5 an, vielleicht klappt's ja. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================