26. Oktober 2020

[Montagsstarter #77] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) 
Schwierige Zeiten im Moment für alle, aber das schaffen wir auch. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Der Oktober war schon ein komischer Monat, vieles ändert sich ja im Moment so schnell.

2) Ich bin schon ein kleiner Fan von Halloween.

3) Und du? Halloweenfan oder ist das nichts für dich?

4) Zu viel Deko dafür ist aber überflüssig.

5) Kann ich diese Woche wohl jeden Tag 100 Seiten lesen? Ich versuche es auf jeden Fall.

6) Wie viel lest ihr denn so in der Regel?

7) Der Oktober endet mit komischen Wetter, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe und der November beginnt mit einem Sonntag, was ich gar nicht so schlecht finde und an Halloween hoffe ich, dass ich noch zu einem Konzert gehen kann.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, Katja, 100 Seiten wären schon mal in einer Woche toll oder überhaupt täglich lesen... ein Traum zurzeit, ich habe einfach momentan keine Lust auf viel Lesen. Egal, die Zeiten kommen bestimmt auch wieder.
    Ich drücke dir die Daumen für das Konzert.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================