20. Oktober 2020

[Montagsstarter #76] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) 
Ich muss gestehen, dass die ganzen neuen Bestimmungen für mich nicht so einfach sind. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: 
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

2) Keine Erwartungen zu haben ist besser ohne grosse Erwartungen.

3) Einen guten Leseabend, den gibt es nur mit Kuscheldecke und Tee.

4) Immer neue Ideen - passt zu mir.

5) Auch schlechte Zeiten und Momente, auch das sollte man doch auch immer positiv sehen.

6) Die Familie um sich zu haben, ist es immer wichtig für mich.

7) Die neue Woche im Detail: Nichts geplant und es wird auch nichts besonders werden, schätze ich.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Starter dabei bist, liebe Katja. Kuscheldecke und Tee führen bei mir dazu, dass mir beim Lesen die Augen zufallen. Naja, wenn's nicht gerade meeeeega-spannend ist und ich eben nicht huuuuuundemüde bin. Positiv denken ist ein A und O im Leben und kann ungemein helfen.
    Hab eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, auf die du am Ende zurückblicken kannst.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================