23. Oktober 2020

[Freitagfüller #37 / 2020] Freitag, den 23.10.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

Nicht wundern, heute ist es ein Freitagsfüller, den es im März schon mal gab, also bitte nicht wundern. 

1.  Die Welt scheint gerade sehr verrückt zu sein, nicht nur der Virus sondern auch die Lage in der Präsidentenwahl in den USA. Ich glaube, dass das Jahr noch sehr interessant weiter gehen wird.

2. Ich beobachte mit wirklicher Sorgen die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin wirklich besorgt, weil meine Oma ist durch ihr Alter Risikoguppe und meine Mutter ist durch ihre Arbeit in einer Seniorenheim auch nicht gerade sicher, weil Seniorenheime sind ja an sich gefährdet und ich habe auch das Gefühl, dass die 2. Welle schlimmer wird als im März.

4. Überall verschiedene Regeln, immer wieder neue Verbote, gestern wurde meiner Mutter schon eine Bescheinigung vom Arbeitgeber ausgestellt, damit sie im Notfall zur Arbeit und nach Hause kommt und man fühlt sich einfach nicht gut informiert. Einfach weil sich zu schnell alles ändert. 

5. Es gibt gute Gründe, dass sich schnell alles ändert, das ist ja auch nachvollziehbar, aber etwas Geschlossenheit als Nation wäre schon nett, damit man sich einfach auch etwas sicherer fühlt.

6.  An sich gehe ich normal einkaufen, ich nehme das, was ich brauche und habe aktuell auch nichts besonderes gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe und ich werde dann noch etwas aus dem Comedyabend auf Sat.1 schauen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, arbeiten muss auch sein und Sonntag möchte ich vielleicht noch etwas ausruhen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================