4. Juni 2021

[Freitagfüller #21 / 2021] Freitag, den 04.06.2021

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:


1.  Bei Magnum fällt mir als erstes ein Eis ein, das ist doch recht bekannt.

2.  So spontan fällt mir nichts ein, was wirklich spektakulär wäre.

3.  Ich verstehe nicht, dass einige jetzt einfach keine Masken mehr tragen, weil ich finde gerade das ist wichtig, damit man sich nicht ansteckt.

4. Ich finde es sehr schön, dass es Klassiker gibt, die einfach zeitlos sind.

5.  Das Gefühl von langsamen Öffnen und etwas Normalität hat schon etwas, aber ich glaube, dass man das immer noch mit Vorsicht geniessen sollte. Ich bin da vielleicht zu vorsichtig, aber das sollte man dann auch sein.

6. Das aktuelle Wetter ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Profichallenge von Let´s Dance, das ist immer spannend, morgen habe ich geplant, Oma zu besuchen und Sonntag möchte ich noch ein bisschen an den Folgen für den Podcast feilen, weil am Montag wollen wir dann testen, was geht und was nicht!

Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================