28. Juni 2021

[Montagsstarter #109] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Ich bin wieder etwas spät dran, ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Rausgehen ist wie ein bisschen ein neues Leben und ich finde es schön, wenn man dann die Menschen wieder sehen kann.

❷ Ich wasche an sich gerne mal Wäsche. Da kommen so an sich schon gut 3 Maschinen in der Woche zusammen.

❸ Ich mach mal eben schnell den Starter, damit ich den nicht wieder vergesse.  

Tops mit schönen Stickungen oder leichte Blusen trage ich im Sommer am liebsten.

❺ Wenn ich so an den Sommer denke, dann würde ich mir dann gerne ans Meer fahren, wenn ich ehrlich bin.

❻ Auf verschiedene Sachen in meinem Leben habe ich leider keinen Einfluss.

❼ Diese Woche habe ich einiges geplant und außerdem steht/stehen am Samstag Abend Lisa Eckhart und am Donnerstag Abend Frank Goldammer im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================