25. Juni 2021

[Freitagfüller #24 / 2021] Freitag, den 25.06.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

Heute mal ein besonderes Bild für den Füller, weil ich habe ein Lebkuchenherz bei RTL Plus gewonnen, ist das nicht süss? :) 


1. Da ich noch keine Kinder habe, sind die Sommerferien für mich noch nicht interessant.

2. Käse kommt bei mir schon recht häufig auf den Tisch.

3. Menschen, die sich einfach nicht an Regeln halten wollen und sich dadurch nicht selber schützen, die sind ist mir ein Rätsel. .

4. Die Bonuskarte für Bücher, das wäre es doch mal, Meilen lesen oder sowas in der Art. :D 

5. Meine Oma hat mir erzählt, dass es für sie sehr schwierig ist, dass sie die aktuellen Entwicklungen in der Technik nachvollziehen kann.

6. Ich bin stolz, dass ich immer wieder erleben darf, was für tolle Menschen ich um mich habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Comedy und entspannen, morgen habe ich geplant, noch was einkaufen zu gehen und ein bisschen zu entspannen und Sonntag möchte ich mal wieder etwas lesen!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================