21. Juni 2021

[Montagsstarter #108] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Ich bin wieder etwas spät dran, ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Früh am Morgen versuche ich vieles zu erledigen, damit ich am Tag nicht so viel machen muss.

Lesen, das ist eine liebgewonnene Gewohnheit.

Eigentlich müsste ich mal wieder tapezieren.  

❹ Was mich motiviert ist/sind die Aussicht auf Zeit mit meinen Freunden, ich habe sie so sehr vermisst.

❺ Abends vorm Einschlafen schaue ich gerne noch ein ASMR.

❻ Heute habe ich schon viele Sachen erledigt, man muss ja produktiv sein.

❼ Diese Woche habe ich an sich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen ein Besuch bei meiner Oma und einige Postsachen im Kalender.

Bleibt schön gesund und geniesst die Woche, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    irgendwie wollte mein Kommentar wohl nicht. Also nochmals... Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist und deine Plänen klingen nach einer schönen Woche.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================