8. Juni 2021

[Montagsstarter #105] Ganz grosses Sorry...

 
Hallo ihr Lieben, 
erstmal ein riesengrosses Sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe, aber da ich gestern erst mein Auto (Yeah - ich bin wieder motorisiert) angemeldet habe (das geht in Dresden aktuell nur mit Termin bei der Zulassungsstelle), danach das Auto vom Händler abgeholt habe, mit meiner Freundin Kathrin was essen war, damit wir dann unsere andere Freundin Steffi einsacken können, weil wir zu einem Lost Place in der Nähe gefahren sind und da auch gleich unsere Technik für den Podcast ausgetestet haben. 
Also wir dann wieder zurück waren, war ich noch schnell was einkaufen, meine Mutter von der Arbeit abholen (mit dem neuen Auto), musste dann noch arbeiten und so kam ich gestern wirklich zu 0 am Blog. Daher echt ein grosses Sorry. 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Arbeiten, Podcasts vorbereiten, nebenbei immer wieder schauen, dass man neue Konzerttermine (oder Änderungen der Termine) mitbekommt - läuft aktuell viel bei mir.

❷ Dabei ist es für mich eigentlich echt ein Spass, weil ich gerade wirklich sehr motiviert bin.  

❸ Ich frage mich aber schon manchmal, ob das alles am Ende auch gut geht, aber das wird die Zeit zeigen.    

Das Leben kann die Steine in den Weg legen, aber auch die kann man überwinden, daran sollte man immer dran denken.

❺ Mir wäre ein etwas langamer Temperaturanstieg lieber, aber über das Wetter kann man dann schlecht bestimmen.

❻ Ich hoffe, dass sich die Coronabeschränkungen bald geben.

❼ Ich freue mich auf das Online-Konzert von Versengold am Samstag Abend, habe noch ein paar kleine Sachen zu erledigen und dann kommt morgen die Hausärztin meiner Oma, da muss ich dann wieder warten, weil meine Oma sie ja nicht in die Wohnung lassen kann.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, liebe Katja, ja, bei dir ist auch einiges los in dieser Woche. Ich wünsche dir viel Erfolg/Freude/Spaß bei allen Planungen und Unternehmungen. Die Steine im Weg lassen sich nicht nur überwinden, manchmal kann man daraus ja auch was ganz anderes und neues bauen. Auch eine schöne Vorstellung, gell?!

    Liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================