11. Juni 2021

[Freitagfüller #22 / 2021] Freitag, den 11.06.2021

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  Die Fußball EM verfolge ich, besonders die Spiele der Deutschen interessieren mich.

2. Mein Herz schwankt zwischen der Sehnsucht nach Urlaub und Vernunft, zu Hause zu bleiben. Ist gerade noch alles recht unsicher.

3.  Mein Lieblingseis ist Schlumpfeneis. Kennt das jemand? Das ist so lecker.

4. Zwischen den Stürmen, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn du beim Aufstehen die Knochen merkst und etwas länger zum Erholen brauchst.

6. Seit heute kann man im  eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, nicht mehr viel machen, morgen habe ich geplant, mir das Online-Konzert von Versengold anzuschauen und in der Nacht dann Sascha Grammel und Sonntag möchte ich ein bisschen lesen, vielleicht auch etwas Wellness machen!

Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Nabend,

    hey mal endlich einen gefunden, der die Spiele der EM auch schauen wird. Hab schon gedacht, ich wäre da ein einsames Mädel *lach*
    Bei 2 kann ich dir nur zustimmen. WIr haben 3 Tage Pullman City Harz im August gebucht. Mal sehen. Ich bin 2 mal geimpft. Mein Mann war noch nicht dran. Mal sehen.... Aber Urlaub sonst noch machen wir dieses JAhr nicht.
    Schlumpfeneis.... das schmeckt hier bei unserer Eisdiele ok. Ist aber bei weitem nicht mein FAvorit *lach*
    Hach.... Ein Konzert von Versengold. MEin letztes Online Konzert war von Samo und davor von FEuerschwanz. Tat gut, auch wenn es nicht das gleiche ist wie auf richtigen Konzerten. ABer hoffentlich ganz bald wieder.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller findest du hier

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================