14. Juni 2021

[Montagsstarter #107] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche - schauen wir mal, was sie so bringen wird...
Eins meiner Highlights habe ich aber gleich für euch: 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Ich bin jetzt mal gleich richtig ehrlich, die Maske nervt mich sehr. Ihr wisst, ich bin immer vorsichtig, gerade wegen meiner Oma, aber ich habe solche Hautprobleme dadurch, das ist echt nicht feierlich und ich hoffe auf wenigstens die Nutzung von Stoffmasken. Aber auch das werden wir schaffen.

Wenn ich so sehe, was gerade alles wegen der EM abgeht, dann denke ich manchmal schon, eine Verschiebung nach 2022 wäre sinnvoll.

❸ Ich freue mich im Sommer auf Zeit mit meinen Freunden, was habe ich sie alle vermisst. Klar, man hat geschrieben, gezoomt und alles, aber das ist nicht das Gleiche wie zusammensitzen oder etwas erleben, das ist einfach so.  

❹ Heute wird ein toller Tag, ich bin schon seit einigen Tage aufgeregt, weil wir die Karten ja schon länger haben und es wird so der Hammer, hoffe ich.

❺ Ich arbeite gerade daran, den Mörderischen Osten zum Release zu bringen, aber das wird wahrscheinlich erst im Juli, ärgerlich, aber was will man machen.

❻ Zurückblickend war das Wochenende entspannt, viel gearbeitet, einiges geplant, ein bisschen was für den Podcast aufgearbeitet, also nichts grossartiges.

❼ Ich freue mich auf Campino heute Abend, es wird das erste Live in 2021 und ja, ich bin total happy deswegen, habe einiges an Papierkram zu erledigen und dann steht am Mittwoch einiges bei meiner Oma auf dem Plan, da habe ich den ganzen Tag gleich mal zugeplant.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Campino. ♥ ♥ ♥ Bei den Temperaturen sind die Masken echt der Hammer. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass das ganze Theater irgendwann zu einem guten Ende kommt.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================