2. August 2021

[Montagsstarter #114] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder am etwas späteren Abend, ihr wisst ja, ich schiebe ihn immer zwischen meine Termine am Montag.
Der Freitagsfüller fiel aus, weil ich am Freitag nach Berlin gefahren bin und heute erst wieder kam. Ich war das ganze Wochenende auf dem MPS in Hoppegarten, was echt der Hammer war. 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)


Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Beim Gang auf die Waage habe ich kein schlechtes Gefühl, weil ich mir den meist spare.

Michelle war mein erster Konzertbesuch.   

❸ Ich muss manchmal einfach Pause machen und liebe es einfach, mir mal etwas gutes zu tun.  

❹ Diese Woche wird mir vor allem meine Lesezeit eine Freude machen. 

❺ Die Hitze tut mir nicht so gut, aber ich ertrage sie

❻ Oft sehe ich wirklich spannende Rezepte auf Social Media, die muss ich mal nach und nach testen.  

❼ Diese Woche habe ich noch eine Runde aufnehmen für den Podcast geplant und außerdem steht/ stehen ein paar Lesestunden im Kalender.

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich Woche um Woche immer sehr, dass du spät am Abend noch herein huschst zu den Montagsstartern. ♥ Für diese Woche wünsche ich dir viele Momente, die dir gut tun und viel gefreute Lesezeit.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================