16. August 2021

[Montagsstarter #116] Da war schon wieder Montag...


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder am etwas späteren Abend, ihr wisst ja, ich schiebe ihn immer zwischen meine Termine am Montag.

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Hunde finde ich super, aber ich habe lieber meine 2 Katzen um mich.

❷ Bei richtig gutem Eis werde ich schwach und denke nicht mehr an die Kalorien.    

❸ Wenn wir da keine Alternativen finden, schaut es im Moment wieder nach Lockdown aus und das finde ich gar nicht gut.

Dass unsere Podcasts so gut anlaufen - darauf bin ich stolz. 

❺  Senf mag ich als Gewürz nicht. 

❻ Mal sehen, ob es diese Woche mal etwas weniger hitzig wird, aber wir hoffen das Beste, oder?   

❼ Diese Woche freue ich mich auf City am Samstag in Coswig, habe ein bisschen Bürokram zu erledigen und dann plane ich diese Woche noch eine Stunde lesen am Tag ein

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Jesses, ja, ich bin auch noch nicht so ganz sicher, ob die Aussagen, dass es keinen Lockdown mehr geben wird, so stimmen. Mal abwarten, was NACH der Bundestagswahl sein wird... Himmel aber auch.
    Wie schön, dass du mit den Podcasts so einen Erfolg hast. Ich muss gestehen, ich folge noch keinem und habe noch selten einen angehört, irgendwie komme ich (noch) nicht dazu. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich wünsche dir viel schöne Lesezeit in dieser Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================