23. August 2021

[Montagsstarter #117] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Starter mal etwas früher, weil ich auch etwas früher Zeit habe, um etwas zu schreiben und das nutze ich auch gleich.


Erstmal eine Sache, ich danke Martin für die Zeit, in der wir immer den Montagsstarter voneinander gelesen haben, es war sehr schön. Martin hat beschlossen, seinen Blog nun aufzugeben, was ich verstehen kann, mich aber auch traurig macht, aber so ist es im Leben manchmal. 
Daher von dieser Stelle auch nochmal, alles Gute lieber Martin, wir sehen uns auf Instagram. 

Daher nun nur noch für euch der Link zur lieben Anni und deren Beitrag: 

❶ Jeden Tag freue ich mich au meine Stunde Lesen am Tag

❷ Malen ist mal eine nette Beschäftigung, basteln ist auch eine nette Abwechslung.     

❸ Meine letzte Entdeckung war eine Packung Eis, die hatte sich nach hinten verzogen, aber ich habe ie gefunden.

Kaffee to go ist so praktisch. 

Mit Coupons und Rabattaktionen kann man gut sparen. 

Ich brauche meinen Kaffee am Tag.   

❼ Diese Woche wird sehr voll, ich habe vieles im Plan und als Highlight muss ich eigentlich heute drei benennen, weil ich sehe morgen das Gipfeltreffen (Schubert, Sträter und König), am Donnerstag geht es zu Peter Maffay und .  

Alles Liebe und euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. WOW, Katja, das sind wirklich tolle Highlights, die du vor dir hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede Menge gute Unterhaltung.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================