30. August 2021

[Montagsstarter #118] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Starter mal etwas früher, weil ich auch etwas früher Zeit habe, um etwas zu schreiben und das nutze ich auch gleich.


Hier der Link zum lieben Anni: 

❶ Ich genieße momentan die Zeit, die ich mir zum Lesen nehme.   

❷ Nichts gegen eine eigene Meinung, aber man muss auch einfach immer auch ans Allgemeinwohl denken.      

❸ Am Meer bin ich immer am glücklichsten

❹ Übrigens möchte ich gerne mal wieder ans Meer.

❺ Mit meinen neuen Zeitplänen komme ich nicht so gut/ super klar. 

Das Triell von gestern Abend ist sowas von nichtssagend gewesen

❼ Diese Woche habe ich am Donnerstag einen Konzertbesuch von Annett Louisan geplant und außerdem steht/stehen noch 2 weitere Konzerte im Kalender.  

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================