9. August 2021

[Montagsstarter #115] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute kommt der Montagsstarter wieder am etwas späteren Abend, ihr wisst ja, ich schiebe ihn immer zwischen meine Termine am Montag.


Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Die Sache mit dem Impfen sehe ich so: Jeder sollte selber über seinen Körper entscheiden.

Nudeln in allen Varationen ist meine Leibspeise.    

Manche Lieder weckt Erinnerungen.

Rum Cola hatte ich schon lange nicht mehr. 

❺ Die Bezeichnung Leseratte passt perfekt zu mir. 

❻ Du bist einfach toll – das musste mal gesagt werden.  

❼ Ich freue mich auf die Seilschaft am Sonntag Abend bei den Filmnächten am Elbufer, habe einige spannende Sachen zu erledigen und dann freue ich mich schon auf ein bisschen Lesezeit

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oh ja... Nudeln gehen immer. Yummy. :-) Von einer Leseratte bin ich seit Monaten weit entfernt, was eigentlich schade ist, denn im Grunde lese ich sehr gerne. Nun denn,irgendwas ist eben immer und die Zeit fürs Lesen wird schon auch wieder kommen.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================