20. August 2021

[Freitagfüller #31 / 2021] Freitag, den 20.08.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Heute kommt er wieder zwar spät, aber ich bin recht pünktlich mit dabei. :)
Das Original von Barbara gibt es hier:


1.   Eigentlich müsste ich noch ein bisschen weiter arbeiten, damit ich an mein Ziel komme.

2. Ich liebe Kuchen mit einem richtig leckeren flüssigen Kern in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch liegt manchmal meine Katze und schläft.

4.  Mein Eistee, den ist selber mache, ist im Vergleich zu gekauften genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist, gehe ich immer noch zu Open Air Konzerten.

6.  Schwarzwälder Kirschkuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comedy-Nacht in Sat.1, morgen habe ich geplant, zu City nach Coswig zu fahren und Sonntag möchte ich einfach mal etwas entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================